Panorama Hirschbach
Panorama Hirschbach

23.09.2022 - Neuer FNP-Entwurf zur SR-Sitzung am 27.09. in GLH

Für die kommende SR-Sitzung am 27.09.2022 werden auf der GLH-Homepage die Dokumente eines neuen Entwurfes des zukünftigen Flächennutzungsplanes für die gesamte Gemeinde / Stadt Glashütte zum Download bereitgestellt. Dieser Entwurf soll auf der SR-Sitzung beschlossen und anschließend zur öffentlichen Auslage gebracht werden.

Hier kann die Einladung und Tagesordnung zur SR-Sitzung heruntergeladen werden.

Mit dem Passwort "Stadtrat2021-2024" können die Unterlagen des FNP-Entwurfes unter folgendem Link eingesehen bzw. heruntergeladen werden:
https://ldrive.lecos.de/index.php/s/oxq8nHe7iEoCRXA

Im Unterverzeichnis "2022-09-27" ist speziell die Datei "9_BV_41-2022_BA_FNP_Planzeichnung ENTWURF Teil 1 12.09.2022.pdf" interessant, da diese im Lageplan auch die geplante Fläche für Bauland in Hirschbach darstellt.

Im Hauptverzeichnis kann endlich auch die Geschäftsordnung des Stadtrates von GLH öffentlich eingesehen werden. Diese war bisher nicht veröffentlicht worden, obwohl sich jeder Teilnehmer einer SR-Sitzung dieser Geschäftsordnung unterwirft, auch wenn er nur Gast ist. Diese Geschäftsordnung gilt auch für alle OR-Sitzungen.

This article was updated on September 23, 2022